Persönlichkeits-Zertifizierung UPDATE

Die Chance, Ihr Wissen zum Persönlichkeits-Modell aufzufrischen

Eines der überzeugendsten Argumente für das persolog® Persönlichkeits-Modell ist sein breiter Anwendungsbereich: Überall, wo die Entwicklung von Persönlichkeit im Fokus steht, kann das Modell eingesetzt werden. Allerdings besteht die Gefahr, dass man diese Vielfältigkeit schnell aus den Augen verliert. Viele Trainer berichten, dass sie nach der Zertifizierung unheimlich begeistert waren und sich fest vorgenommen haben, so schnell wie möglich mit dem Modell zu arbeiten. Dann sei aber immer wieder etwas dazwischengekommen und bevor sie das Modell gewinnbringend einsetzen konnten, war die Erinnerung an die Zertifizierung verblasst. Dem können Sie jetzt entgegenwirken: Besuche unser „Persönlichkeits-Zertifizierung UPDATE und entdecke aufs Neue, wie viele Einsatzmöglichkeiten das Persönlichkeits-Modell bereithält.

Das ist dein Tage, wenn...

  • du zertifizierter persolog-Persönlichkeits-Trainer bist und länger nicht mit dem Modell gearbeitet hast oder noch etwas unsicher bist, wie du es in der Praxis einsetzen kannst.
  • Trainings mit dem Persönlichkeits-Modell zu einem echten Renner machen willst.

Aus dem Inhalt

  • Du wiederholst und vertiefst an nur einem Tag die wichtigsten Aspekte zum Persönlichkeits-Modell: konkret, kompakt und praxisnah.
  • Du lernst, wie du ein attraktives Seminar ganz einfach zusammenstellen können.
  • Du erfahrst, wie du ganz konkret ein Training abhalten kannst.

Methode

Theorie und Hintergrund des Modells werden noch einmal kurz erläutert. Anschließend wird anhand von Übungen, Fallstudien und Gruppenarbeiten demonstriert, wie das Persönlichkeits-Modell in der Praxis eingesetzt werden kann und wie du ein Seminar zum Thema der Persönlichkeitsentwicklung gestaltest.

Das Besondere

  • Im Seminar setzen wir uns mit DEINEN Anliegen auseinander. Sprich Fälle aus deiner Seminarpraxis an oder stelle Fragen, die dir am Herzen liegen. Gemeinsam erarbeiten wir die Antworten!
  • Du erlernst praktische Anwendungsmöglichkeiten, die in keinem Trainerleitfaden stehen.
  • Du wirst Aspekte des Persönlichkeits-Modells verstehen, die du bisher nicht richtig greifen konntest. Wir garantieren dir: Nach dem Zertifizierungs-Update geht die Umsetzung in der Seminarpraxis wie von selbst.

Teilnehmerkreis

Zertifizierte KAIROS-/ persolog® Trainerinnen und Trainer.

Termine & Anmeldung

Freitag, 11. Januar 2019 in Zürich

CHF 1'190.00

Freitag, 23. August 2019 in Zürich

CHF 1'190.00

Mittwoch, 20. November 2019 in Bern

CHF 1'190.00

Preise inkl. MwSt, zzgl. Seminarpauschale (enthält auch Pausen- und Mittagsverpflegung)

Hinweis zu den Kurskosten: Einschliesslich der erworbenen Kenntnisse beinhalten unsere Preisangaben die Seminarunterlagen und einen Beitrag an Forschung. Der jährliche Bildungsgutschein für zertifizierte Trainer und Trainerinnen im Wert von CHF 300.– ist für dieses Seminar einlösbar.

Trainer

Erich Wohlwend, Inhaber und Geschäftsleiter bei KAIROS Partner AG

Erich Wohlwend

Inhaber und Geschäftsleiter bei KAIROS Partner AG