Top 10 – die besten Übungen mit dem Persönlichkeits-Modell

Wünschst du dir neue Ideen für deine Seminare und Trainings?

Die Teilnehmenden eines Trainings begeistern – das möchte wahrscheinlich jeder Trainer, Coach oder Berater. Erfahrungsgemäß gelingt das am besten mit praktischen Übungen. Vor allem im Bereich des Persönlichkeits-Modells ist es jedoch nicht immer einfach, die richtige Übung zu finden. Denn das Geniale am Persönlichkeits-Modell ist ja, dass es überall dort einsetzbar ist, wo Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation im Fokus stehen – doch welche Übung passt zu welchem spezifischen Thema?

Wäre es nicht gut, Übungen zu kennen, die sich universell anwenden lassen?

In unserem Seminar „Meine Top 10: Die besten Übungen mit dem Persönlichkeits-Modell“ zeigt dir Erich Wohlwend solche Übungen. Er präsentiert dir Flipchartübungen, Aufstellungsübungen und Kommunikationsübungen, die du in unterschiedlichen Situationen und zu verschiedenen Themen ganz leicht anpassen kannst.

Das ist dein Tage, wenn...

… du für das persolog® Persönlichkeits-Modell zertifiziert bist. Du führst danach Übungen schneller und sicherer durch. Für zertifizierte Trainer ist das eines der wertvollsten Aufbau-Seminare.

Aus dem Inhalt

  • Nach diesem Tag beherrschst du 10 neue Methoden-Übungen, die du einsetzen kannst, wenn du ein Seminar mit dem Verhaltens-Profil durchführst.
  • Du kannst die Übungen auf jedes beliebige Thema ganz leicht adaptieren.
  • Du bekommst Sicherheit bei der Durchführung.

Dein Bonus

Neue Übungen, die du nicht im Trainerleitfaden findest und nicht in der Zertifizierung lernst.

Nach dem Seminar

Du lernst Flipchartübungen, Aufstellungsübungen und Kommunikationsübungen, die du in unterschiedlichen Situationen und zu verschiedenen Themen ganz leicht anpassen kannst.

Teilnehmerkreis

Zertifizierte KAIROS-/ persolog® Trainerinnen und Trainer.

Termine & Anmeldung

Freitag, 17. Mai 2019 in Zürich

CHF 790.00

Preise inkl. MwSt, zzgl. Seminarpauschale (enthält auch Pausen- und Mittagsverpflegung)

Hinweis zu den Kurskosten: Einschliesslich der erworbenen Kenntnisse beinhalten unsere Preisangaben die Seminarunterlagen und einen Beitrag an Forschung. Der jährliche Bildungsgutschein für zertifizierte Trainer und Trainerinnen im Wert von CHF 300.– ist für dieses Seminar einlösbar.

Trainer

Erich Wohlwend, Inhaber und Geschäftsleiter bei KAIROS Partner AG

Erich Wohlwend

Inhaber und Geschäftsleiter bei KAIROS Partner AG