Unsere Überzeugungen

«Unsere Philosophie ist es das Potential der Menschen achtsam zu fördern. Training, Coaching und Beratung bilden den Kern unseres Kompetenzportfolios.»

KAIROS verspricht eine neue Art der Unternehmensberatung

Dafür braucht es selbstverständlich auch eine neue Art von Berater, Trainer oder Coaches.

Wer Menschen erreichen will, muss sich wie ein Mensch verhalten. Deswegen haben wir uns das Fachchinesisch abgewöhnt. Die positive Herangehensweise und die Lust über den Tellerrand hinauszublicken sind zwei unserer grossen Stärken.

Team mit Menutafel

Mit zwei handelsüblichen Ohren erreicht man mehr, als mit fetten Automobilen.

Je vernetzter wir sind, desto weniger sprechen wir miteinander. Dabei erlangt man die wichtigsten Einsichten nur im Gespräch von Angesicht zu Angesicht. Vorausgesetzt man hat ein offenes Ohr für sein Gegenüber. Warum diese Informationsquelle nicht von allen genutzt wird, ist uns schleierhaft – gut für Sie, dass wir es tun.

Und, was ist NEU bei euch?