Essen und Trinken

Services für Trainer

«Für uns liegt der Unterschied zwischen einem Problem und einer Chance lediglich in der Perspektive.»

Viel Zeit muss aufgewendet werden, um Formulare der Behörden auszufüllen oder Aufwände zu deklarieren. Alles muss ordentlich in irgendeiner abgelegt werden. Zahlungen müssen gemacht und verbucht werden. Sozialversicherungen, Treuhänder, Steuerbeamte, … alle wollen was. Claim, Werbung, Broschüren, Angebote, Offerten, Präsentationen sollten vorbereitet und gemacht werden. Dann ist da noch die IT. Neueste Programme kennen lernen, einsetzen, … was, wie, … und warum geht das nicht mehr? Noch flugs Kunden betreuen und gewinnen. Dann sollten die Trainings vorbereitet werden. Ach ja – Workshops, Trainings, Schulungen – das was sie eigentlich am liebsten machen – sind dann ja auch noch.

KAIROS – die Gunst der Stunde – kann dich unterstützen. Übergib uns das Lästige und fröne deiner Passion! Widme deine Zeit dem Trainieren, Schulen oder Coachen.

KAIROS übernimmt

  • Buchhaltung
  • Organisation und Koordination von Trainings und Coachings
  • Telefonsupport
  • Auftragsabwicklung
  • Administrative Aufwände
  • Branding von Trainer, Strategie, Kommunikation

Zusätzlich

  • Übertragen von Trainings & Coaching
  • Zugang zu Netzwerk
  • Kollegialer Austausch
  • Weiterbildung